Neue Homepage

Neue Homepage

Du wirst es sicher schon bemerkt haben – Du befindest dich auf unserer neu gestalteten Homepage. Neben einem frischen Design bieten wir damit vor allem viele neue Funktionen an. Neben den Social-Media-Buttons und einem Anmeldeformular für den Newsletter gibt es nun auch ein Shopsystem für unsere Veranstaltungen. Als erste Veranstaltung läuft der 14. Frauen- und Mädchensporttag über diesen Bestellweg. Auch eine geordnete Übersicht über unsere Veranstaltungen ist nun hier zu finden. Du kannst dir alle Veranstaltungen oder auch nur die, an denen Du interessiert bist, in deinen Kalender importieren.

Wir hoffen, Du hast viel Spaß mit unserem neuen Webauftritt und freuen uns auf dein Feedback!

 

Herbstcross der Stadt Jena

Herbstcross der Stadt Jena

Am Dienstag, 23.10.18, findet der alljährliche Herbstcrosslauf der Stadt Jena statt. Ab 14.50 Uhr flitzen wieder alle Altersklassen vom Kindergarten bis zu den Erwachsenen durch das Ernst-Abbe-Sportfeld. Wir wünschen allen LäuferInnen viel Erfolg und allen ZuschauerInnen viel Spaß bei der Veranstaltung!

 

Sportabzeichentreff

Deutsches Sportabzeichen - Deine Herausforderung

Sportabzeichentreff

Der nächste und letzte Sportabzeichentreff steht an. Am 24.10.2018 von 16.00 – 18.00 Uhr ist der Treffpunkt im Ernst-Abbe-Stadion, wenn Du dein Sportabzeichen abnehmen lassen willst.
Alle Infos zu den Anforderungen findest Du hier.
Wir bitten dich um eine vorherige Anmeldung.