Ferienangebote für Kurzentschlossene

Ferienangebote für Kurzentschlossene

HBV Handballcamp
Nach dem großen Erfolg 2019 gibt es Ende August 2020 in Kooperation mit dem HBV Jena 90 e.V. eine Neuauflage für das Handballcamp von und mit dem ehemaligen Nationaltorhüter Chrischa Hannawald. Die Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren können spielerisch ihre Fähigkeiten am Ball verbessern und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Mittagessen, Snack, Getränke, Ball, Trinkflasche und Trikot sind im Paket enthalten –  Spaß und Action sind garantiert!
Infos & Anmeldung
SCHOTT Fußball Camps im Sommer
Wir bieten fünf Tage vielfältiges Programm, in welchem besonders der Spaß am Fußball geweckt und gefördert werden soll.
Beachsoccer, Fußballgolf oder SVS-Fußballabzeichen mit Auszeichnungen sind dabei nur einige Punkte die neben dem täglichen Training mit Spiel- und Turnierformen (sofern zulässig) auf dem Plan stehen.
Infos & Anmeldung
Ferienfreizeit auf der Reitanlage
Wir bieten Euch Kindern Spiel und Spaß, Erlebnisferien mit Programm wie Ausflüge zur Sommerrodelbahn, Schwimmen, Lagerfeuer, Volleyball, Kino, Saalebootfahrt, Nachtwanderung, Pyjama Party und vieles mehr.
Es erwartet Euch mindestens 1 Reitstunde am Tag, wenn es das Programm zulässt auch 2 Reitstunden pro Tag.
Infos & Anmeldung
FloorballAktivCamp
Floorball, die wohl schnellste Ballsportart der Welt, begeistert heutzutage alle Altersklassen. Spaß, Sportbegeisterung und Teamgefühl werden hier ganz groß geschrieben! Hier treffen Schnelligkeit und Taktik aufeinander. Erlebe mit uns zusammen eine sportliche Reise durch die Floorballwelt und erlebe getreu nach unserem Motto gemeinsam, leidenschaftlich und rasant eine neue Herausforderung.
Nach diesen Camp kann keiner sagen:
„Ich habe diesen Sommer nichts erlebt!“
Infos & Anmeldung
Ferien Fußball-Camp
Zum 7. Mal freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit bei Sport und Spiel.
Die Betreuer (I. Herren) des F.C. Thüringen Jena e.V. werden dazu interessante Angebote (u.a. kleine Spiele, Ballspiele Fußball, Basketball, Staffelspiele, 2-3 externe Anbieter: Gaudi Park, Galaxy oder Imaginata, Kletterhalle) vorbereiten und ausgestalten.
Infos & Anmeldung
KidsCamp der Sparkasse Jena
Die Sparkasse Jena macht es einmal mehr möglich, dass wir auch in 2020 wieder ein Beachvolleyball-Camp für Kinder anbieten können.
Das zweitätige Camp ist grundsätzlich für Kinder ab 10 Jahren angedacht. Solltet ihr jedoch der Meinung sein, dass euer Kind schon eher Bekanntschaft mit dem Beachvolleyball machen soll oder es bereits aktiv spielt, so nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf.
Infos & Anmeldung