Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienfreizeit Entdeckertage

30. August - 3. September

€160

Das Schullandheim “Stern” in Jena bietet optimale Bedingungen, viele interesante Dinge zu entdecken. Sei es mit einem Bilderrätsel oder bei einer Schatzsuche allein das Gelände vom Schullandheim zu erkunden. Hier findet man viele spannende Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen, z. B. Ausflüge mit dem Fahrrad. Hier zeigt sich dann wer fit ist, denn der Stern befindet sich “über” Jena und die Berge die man hinunterfährt müssen natürlich auch wieder nach oben gefahren werden. Die Fahrt durch einen Wald ist auch eine interessante Aufgabe und gut lösbar, wie es einige Mädchen und Jungen schon gezeigt haben. Der Wald bietet weiterhin optimale Bedingungen für verschiedenste Geländespiele, die auch diesmal nicht fehlen werden.
Im Sommer ist natürlich auch das Wasser eine spannende Angelegenheit und so ist auch wieder eine Tour auf der Saale geplant. Für die Fahrt werden wir uns auch diesmal ein paar Überraschungen einfallen lassen.
Höhepunkte werden sicherlich wieder die Übernachtung unter freien Himmel und eine Mutprobe sein, aber dazu im Sommer 2021 mehr.
Habt ihr Lust bekommen? Dann kommt zu uns nach Jena. Wir freuen uns auf euch.

Details

Beginn:
30. August
Ende:
3. September
Eintritt:
€160

Veranstalter

Stadtsportbund Jena e.V.
Telefon:
03641394612
E-Mail:
info@ssb-jena.de
Webseite:
www.ssb-jena.de

Veranstaltungsort

Jena Schullandheim Stern
Auf dem Forst 99
Jena, Thüringen 07745 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03641 616800
Webseite:
http://www.stern.jena.de/