TdDSA – Rückblick

TdDSA – Rückblick

Der erste Tag des Sportabzeichen nach der Corona-Zwangs-Pause lockte gestern mehrere Dutzend Sportler an den Sportplatz am Jenzig. Die vielen ehrenamtlichen Helfer (oft mit sportlichem Hintergrund) nahmen akribisch Maß, stopten genaue Zeiten und gaben letzte Tips um die neue persönliche Bestmarken der Prüflinge festzuhalten zu können.

Ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtler und Unterstützer an dieser Stelle!

Der im Laufe des Nachmittags einsetzende Regen hielt dann vermutlich so manch einen von weiteren sportlichen Höchstleistungen ab, aber glücklicherweise gibt es ja noch die monatlichen Sportabzeichentreffs, bei denen einzelne Disziplinen nachgeholt/abgelegt werden können.

Als nächste Events sollten hier der 28.06.2022 für die Leichtathletik und der 13.09.2022 für das Radfahren vorgemerkt werden. Für weitere Informationen besucht einfach:

https://ssb-jena.de/dosb-sportabzeichen